Gründung von Oz Productions

Gründung von Oz Productions

Seit 2016 gibt es Oz Productions. Bisher konnten wir noch kein festes Team zusammenstellen. Was natürlich verständlich ist wenn man in einer vorerst ehrenamtlichen Gemeinschaft sich zurecht finden muss.

Zu meiner Person

Ich, Dave habe mir das Recht genommen die Story zu beginnen und fungiere derzeit noch als Author und übe mich noch in verschiedenen Programmiersprachen nebenbei. Ich bin ausgelernter Informatiker und begeistere mich für viele Aspekte der Informatik. Ich bin mittlerweile ein Allrounder und kann vieles was gar nicht zu meiner Fachrichtung gehört. Vorallem im Bereich Programmierung möchte ich mich weiterbilden und dafür auch an die Fachhochschule sobald es mir möglich ist. Im Anschluss wäre mein Traum den Bachelor in Gamedesign zu machen.

Zur ehrenamtlichen Organisation

Oz Production möchte natürlich irgendwann seine Mitarbeiter auch entlohnen können. Das heisst bis wir etwas geschaffen haben das man tatsächlich Spielen kann wird nur über eventuelle Spenden etwas in die Gemeinschaftskasse gespült. Die Spendemöglichkeiten findet Ihr im Hauptmenü unter dem ersten Link.

(Visited 11 times, 1 visits today)